Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jahreslizenz abgelaufen und nun?

  1. #1
    Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1
    Danke / Gefällt mir

    Jahreslizenz abgelaufen und nun?

    Hallo,
    ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Mein Ex hat auf dem Laptop avast installiert, nun ist die Jahreslizenz abgelaufen. Neuer Lizenzschlüssel wurde beantragt und gesendet. Aber leider kenn ich mich weiter überhaupt nicht aus. Habe nun eine neue Version heruntergeladen und wollte diese installieren, da habe ich dann nur die Möglichkeit zum "deinstallieren". Hätte ich das gar nicht runterladen müssen, weil es ursprünglich schon auf dem Laptop ist?
    Kann mir jemand vielleicht mal weiterhelfen, so Schritt für Schritt was zu tun ist? Übrigens es ist ein PC mit Vista drauf. Ich wäre euch sehr dankbar!!!

    LG Sabrina

  2. #2
    Vollständiges Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    204
    Danke / Gefällt mir

    Re: Jahreslizenz abgelaufen und nun?

    Hallo Sabrina!

    Nutzt du Avast! Home oder Professional?

    Du brauchst nichts neu zu installieren - einfach den neuen Lizenzschlüssel im Programm einzugeben...

    Hier findest du ein Video welches zeigt, wie man einen Lizenzschlüssel einfügt:
    http://www.avast.com/files/tutorials/insert_key.htm

    Als handgeschribene Anleitung:
    - Rechtsklick auf das Avast!-Symbol in der Taskleiste --> Über avast!... --> Lizenz-Schlüssel... --> dort neuen Key einfügen und OK drücken.

    Danach solltest du beim Update-Ablauf ein neues Datum sehen...

    Bitte einfach Fragen wenn noch Unklarheiten bestehen!

    lg
    onlysomeone

  3. #3
    Community Moderator Avatar von Catweezel
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.802
    Avast
    avast! 7 IS
    OS
    Windows 7 SP1
    OS
    64-bit
    Danke / Gefällt mir

    Re: Jahreslizenz abgelaufen und nun?

    Hallo Sabrina,

    bitte beachten. Es muss jeweils der passende Key für die Home- oder die Prof.-Version eingegeben werden.
    Sie sind untereinander nicht austauschbar.

    Gruß Catweezel

Ähnliche Themen

  1. Geschlossen Avast5Free meint es wäre abgelaufen
    Von Nacrim im Forum Avast 5.x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:36
  2. Geschlossen Lizens nach einem Tag abgelaufen
    Von SSGKddC im Forum Avast 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 17:57
  3. Geschlossen lizenschlüssel abgelaufen??
    Von molle13 im Forum Avast 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 08:42
  4. Geschlossen Was ist nach Ablauf der Jahreslizenz zu tun?
    Von masteradmin283 im Forum Lizenzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 08:36
  5. Geschlossen Lizenz abgelaufen
    Von Lothar im Forum Avast 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •